Sonntag, 7. April 2013

Ich war´s nicht...

Jetzt mal saßen meine zwei Frauchen in der Küche beim Frühstück und ich lauschte einfach mal was sie so zu erzählen hatten ....
Da erwähnten sie doch tatsächlich, dass sie froh sind einen so unkomplizierten Hund wie mich zu haben - ist das nicht toll?!?
Aber dann meinten sie noch, ich könnte dennoch ab und an etwas mehr "Pfeffer im Hintern haben"....
Und genau das habe ich ihnen gezeigt als sie mich daheim ließen um einkaufen zu gehen...

Schwupp wurde die Küchentür geöffnet und rein schauen gegangen...

Hmm... Pizza - uninteressant...
Hmmm... mein Futtersack - uninteressant...
Oh was ist den das? Riecht lecker... Schwupp entführt.. und in Flur geschleppt... genüßlich zerkaut...
Bäh..... was soll das den? lauter braunes ekliges Pulverzeug im Maul... und schmecken tuts auch nicht.. also das komische zeug einfach mal schüttelnd im ganzen Flur verteilen - rieselt so toll wie Schnee...

Und dann kamen sie wieder... Oh weia gab das Ärger..
Da schäm ich mich jetzt doch erstmal eine Runde...


Seitdem nennen sie mich immer Cappuchino-Hund...
Warum weis ich leider auch nicht...

Liebe Wuffs vonTessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen